THE TOKYO RAMEN ADVENTURE - JAPANISCHER KOCHKURS

Die japanische Suppenküche erobert mit Ramen nicht umsonst die Welt. Die verschiedenen Nudelsuppen sind unglaublich überraschend und abwechslungsreich im Geschmack. Die selbst angesetzte Brühe wird mit verschiedenen Würzmitteln wie selbstgemachte Chiliöl und Miso abgeschmeckt und verfeinert. Wir zeigen euch wie einfach es ist sich seine eigenen Tantanmen Ramen zu zaubern. Knackiges Gemüse, weich gekochte Eier und selbst gemachtem Furikake - mit Umami satt holen wir uns den Geschmack Tokyos in die Küche!




Kochkurs im Bilou-Kitchen in München

Kochen lernen in der Bilou Kitchen Kochschule in München war noch nie so spannend. Wir bieten euch ein breites und zeitgemäßes Spektrum an überwiegend vegetarischen und veganen Kochkursen in München.

Unsere Kurse sind für Anfänger und ambitionierte Hobbyköche gleichermaßen geeignet. Gruppen lieben unser 'Teamkochen' mit den Kolleg:innen als Teambuilding. Unsere Gutscheine für einen Kochkurs eigenen sich prima als Geschenk.

 

In unserer Kochschule in München kocht ihr in einem wunderschönen Ambiente, werdet professionell angeleitet und müsst Euch um nichts kümmern. Wir freuen uns auf Euch!!!