TACOS kochkurs in München

In diesem Kurs feiern wir den Taco und seine unendlich vielen Variationen. Wir zeigen euch worauf es bei der Salsa wirklich ankommt, welche Toppings ihr in eure Tacos füllen könnt und wie man richtig gute Tortillas selber bäckt. Dazu verraten wir euch das Geheimnis einer Guacamole.

Natürlich darf arroz con leche mit dulce de leche zum krönenden Abschluss in einem mexikanischen Kochkurs nicht fehlen.

Bitte beachte, dass es bei dem Menü zu Abweichungen kommen kann.




Kochkurs im Bilou-Kitchen in München

Kochen lernen in der Bilou Kitchen Kochschule in München war noch nie so spannend. Wir bieten euch ein breites und zeitgemäßes Spektrum an überwiegend vegetarischen und veganen Kochkursen in München.

Unsere Kurse sind für Anfänger und ambitionierte Hobbyköche gleichermaßen geeignet. Gruppen lieben unser 'Teamkochen' mit den Kolleg:innen als Teambuilding. Unsere Gutscheine für einen Kochkurs eigenen sich prima als Geschenk.

 

In unserer Kochschule in München kocht ihr in einem wunderschönen Ambiente, werdet professionell angeleitet und müsst Euch um nichts kümmern. Wir freuen uns auf Euch!!!